Frankfurt.- Mainufer

Rechtsberatung
Recht von A-Z
Unser Leistungsangebot:

Telefonisch erreichbar Mo-Fr. von 8-18 Uhr:

069 / 2972361-0

oder per E-Mail unter:

post@rammingerpartner.de


Zeil 79

60313 Frankfurt am  Main

zwischen Hauptwache und Konstablerwache







NOTAR

Dr. Harald Ramminger

Notar mit Amtssitz

Frankfurt am Main

Notariat


KOSTENLOSES

ERSTGESPRÄCH



WIr bieten Ihnen in vielen Rechtsgebieten die Möglichkeit eines kostenlosen Kennen-lerngesprächs. Mehr dazu….



TOP STEUERBERATER



Laut dem Steuerberater-Ranking 2016 des Handels-blattes gehören wir zu den Top Ten in Frankfurt a.M. (von insgesamt 1250 deutschlandweit teilnehmenden Kanzleien).




Dr. Ramminger & Partner Rechtsanwälte und Steuerberater, Fachanwälte und Notar Partnerschaftsgesellschaft mbB

Zeil 79, 60313 Frankfurt, Telefon 069 / 2972361-0, E-Mail: post@rammmingerpartner.de

Kontaktformular  -  Hinweise zum Datenschutz -  Impressum


Für Buchhaltungen

(Lohn und Finanz),

Abschlusserstellung u.

Steuererklärungen

aller Art empfehlen wir die

mit uns eng verbundene  

Allgemeine Wirtschafts-

beratung und Treuhand

GmbH Steuerberatungs-gesellschaft (Tel. 069 / 40500420, post@awts.de)

Sebastian Braun

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Insolvenzrecht









Rechtsanwalt Sebastian Braun ist seit dem Jahr 2013 bei uns tätig. Er studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg und Mainz. Bereits während seines Referendariats am Oberlandesgericht Frankfurt spezialisierte er sich auf das Insolvenzrecht.

Neben der üblichen Insolvenzverwaltertätigkeit hat sich Herr Rechtsanwalt Braun über viele Jahre hinweg auf die Sanierung insolventer Geschäftsbetriebe konzentriert. Binnen acht Jahren konnte er bereits über 40 Geschäftsbetriebe erfolgreich sanieren. Seine Stärke liegt dabei auf der so genannten Eigensanierung.

Aufgrund seiner beruflichen Expertise wird er bundesweit von Kollegen beauftragt, wenn es um typische Fragestellungen aus den Bereichen Sanierung, Restrukturierung, Insolvenzplan usw. geht.

Insbesondere die Beratung hinsichtlich Haftungsansprüchen von Geschäftsführern und Gesellschaftern, Kauf und Verkauf aus Insolvenz sowie die Prüfung der Insolvenzfestigkeit von Ansprüchen und Verträgen sind tägliches Brot.

Aufgrund seiner nachgewiesenen theoretischen und praktischen Fachkenntnisse wurde Herrn Braun von der Rechtsanwaltskammer Frankfurt das Recht verliehen, den Titel des Fachanwaltes für Insolvenzrecht zu führen.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch

Per E-Mail erreichbar unter: braun@rammingerpartner.de