Unsere  Leistungen





NOTAR

Dr. Harald Ramminger

Notar im Bezirk des

OLG Frankfurt  am Main

Notar


KOSTENLOSES

ERSTGESPRÄCH



WIr bieten Ihnen in vielen Rechtsgebieten die Möglichkeit eines kostenlosen Kennen-lerngesprächs per Telefon. Mehr dazu….



TOP STEUERBERATER



Laut dem Steuerberater-Ranking 2018 des Handels-blattes gehören wir zu den Top Ten in Frankfurt a.M. (von insgesamt 1300 deutschlandweit teilnehmenden Kanzleien).




Dr. Ramminger & Partner Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Zeil 79, 60313 Frankfurt, Telefon 069 / 2972361-0, E-Mail: post@rammingerpartner.de

Hinweise zum Datenschutz -  Impressum - Anfahrt


Für Buchhaltungen

(Lohn und Finanz),

Abschlusserstellung u.

Steuererklärungen

aller Art empfehlen wir die

mit uns eng verbundene  

AWTS Allgemeine Wirtschafts-

beratung, Treuhand und Steuerberatung

(Tel. 069 / 40500420, post@awts.de)


Derzeit

erreichen Sie uns

Montags-Freitags 9-17 Uhr

nur telefonisch unter

069 / 29723610

oder per E-Mail unter

post@rammingerpartner.de


Unsere Briefanschrift lautet

Zeil 79

60313 Frankfurt


Dr. Ramminger & Partner Rechtsanwälte | Steuerberater | Notar

PartGmbB | Frankfurt am Main

Dr. Harald Ramminger

Rechtsanwalt und Notar, Steuerberater

Fachanwalt für Steuerrecht, für Erbrecht, und

für Handels- u. Gesellschaftsrecht


















Herr Dr. Harald Ramminger ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt und Steuerberater praktisch tätig. Zugleich ist er Geschäftsführer der AWTS Steuerberatung GmbH, die mit 10 Mitarbeitern über 500 Mandanten unterschiedlichster Größenordnungen betreut. Jüngst wurde er vom Präsidenten des Oberlandesgerichts zum Notar für den Amtsgerichtsbezirk Frankfurt am Main ernannt.

Nach dem Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und der am Landgericht Wiesbaden absolvierten Referendarzeit wurde er im Jahr 1991 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Im gleichen Jahr begann er in der Steuerabteilung der Frankfurter KPMG Peat Marwick GmbH. 1992 folgte die Promotion zum Dr. jur. und gleich im Jahr 1993 wurde er vom Hessischen Ministerium der Finanzen zum Steuerberater bestellt.

Herr Dr. Ramminger ist in allen Bereichen tätig, in denen neben dem rein rechtlichen Wissen steuerliches und/oder bilanzrechtliches Zusatzwissen erforderlich ist, insbesondere im Gesellschaftsrecht oder allen Bereichen des Steuerrechts, des internationalen Steuerrechts, des Handelsrechts, des Steuerberater- und Wirtschaftsprüferhaftungsrechts, des Kapitalanlagerechts, des Unternehmenskaufrechts, des Gesellschaftsrechts, des Erbrechts u.v.m.

Sprachen: Deutsch, Englisch

E-Mail-Adresse: ramminger@rammingerpartner.de

Skype-Adresse: harald.ramminger (vorherige Absprache per E-Mail erforderlich)